Dienstleister und Problemlöser von der Beratung bis zum einbaufertigen Teil

Wir sind weit mehr als bloß Lohnfertiger oder Lieferant von feinmechanischen Produkten. Wir sind Dienstleister und Problemlöser rund um die Zerspanungstechnik. Wir pflegen intensive Kontakte zu unseren Kunden, um durch kompetente Beratung und eine individuelle Ausführung von Aufträgen den höchstmöglichen Kundennutzen zu erreichen.

Wir betreuen die Herstellung der Fräs- und Drehteile unserer Kunden und die technische Gravur von der Planung über die Fertigung bis zum einbaufertigen Teil oder der fertig montierten Baugruppe. Bei Bedarf realisieren wir auch die Konstruktion nach den Vorgaben unserer Kunden. Auch außergewöhnliche Anforderungen unserer Kunden sind uns eine willkommene Herausforderung.

Durch moderne Technologien versuchen wir dem Stand der Technik einen Schritt voraus zu sein. Für eine hohe Präzision und kostengünstige Produktion wählen wir das jeweils beste Verfahren. Dazu steht uns ein umfangreicher Maschinenpark zur Verfügung. Material, Werkzeuge, Maschinen und Bearbeitungsverfahren werden auf der Grundlage hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Expertise im Fertigungsprozess optimal aufeinander abgestimmt.